Kyoto & Nara

Tempel und Schreine.

Nebst den Gärten (auf die müsst ihr euch noch etwas gedulden…) wimmelt es in Kyoto und Nara von fantastischen Tempel und Schreinen. Allerdings gehen bei so vielen Besuchern (es ist gerade Golden Week in Japan) die Ruhe und Mystik etwas verloren.

Nicht zu vergessen der berühmte goldene Tempel Kinkaku-Ji und der Bambuswald.

2017-04-30 13-16-31

Und weiterhin modernste Architektur im Wettstreit mit Altstadtviertel.

Doch das wichtigste bleiben die guten Kollegen. Danke an Andy und André für die abwechslungsreichen Momente.

4 comments

  • hoi tom & mäse

    es war in der tat ein erlebnis, euch in kyoto zu treffen und einen tag zusammen zu verbringen. geniesst eure weltumrundung und falls wir wieder irgendwo ‚in der nähe‘ sind, lassen wir es euch wissen 😉

    weiterhin viel spass,

    andy & andré

  • Thank you for coming to KYOTO.
    I could have wonderful time with you at Ryouanji_ temple. I would like to see you again. Matane!

    • It was our pleasure, that you spent your time with us and provided insights into the Ryouanji temple. Thanks again to you and your friends!

  • I truly want to go back, what a great place Kyoto is. Glad you got to experience it.

Kommentare sind geschlossen.